BVRLA & APD unterzeichnen Leasing-Ausblick-Vereinbarung

März 2021

Die BVRLA hat APD Global Research verpflichtet, einen führenden Beitrag zur Bereitstellung von Einblicken und Kommentaren in der Veröffentlichung BVRLA Leasing Outlooks zu leisten.

Der vierteljährliche digitale Bericht ist vollgepackt mit Inhalten von APD und enthält auch andere Einblicke und Kommentare von einigen der großen Unternehmen, die mit der Automobilbranche verbunden sind, darunter AutoTrader, cap hpi und International Asset Finance Online.

Paul Turer, Executive Chairman von APD, kommentierte die Neuigkeiten und bestätigte: „Die Chance, die BVRLA zu unterstützen und das umfassende Wissen von APD zu nutzen, war eine Gelegenheit, unsere Unterstützung unserer Branche fortzusetzen, indem wir Beobachtungen bereitstellen, die den Lesern einen Einblick in die Auswirkungen des Kundenfeedbacks geben auf die Rentabilität des Unternehmens.“

Eine Kopie des neuesten Berichts und früherer Ausgaben können unter folgender Adresse heruntergeladen werden: